skischuhe

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Niklas
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2001 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Niklas » 08.12.2001 18:08

hallo!
hab relativ breite füße (quadratlatschen).
bei welcher marke fallen die schuhe breiter aus?
danke

Niklas

keep on carving

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 09.12.2001 08:53

Geh und probier. Das ist wirklich der einzige Tip, den man geben kann. Denn passt ein Schuh von der Breite her, kann es immer noch sein, dass dir der Rist zu hoch, der Schaft zu eng, die Ferse zu weit ist... Und im Gegensatz zu Ski kann man Schuhe im Laden wenigstens anprobieren, wenn es natürlich immer noch anders ist, wenn man einen Schuh dann fährt. Aber ob er zu schmal oder zu breit ist, merkt man dann schon. Lass dir einfach beim Probieren genug Zeit und such auch verschiedene Läden mit verschiednenen Modellen auf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag