Skischuhe...

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Sepp52
Beiträge: 189
Registriert: 06.02.2005 13:03

Skischuhe...

Beitrag von Sepp52 » 26.12.2019 18:57

Hallo! Kann mir wer etwas zum Nordica GPX 120 sagen?

Schneeengel90
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2019 15:18
Vorname: Lukas
Ski: Armada Halo 2
Skitage pro Saison: 50

Re: Skischuhe...

Beitrag von Schneeengel90 » 26.12.2019 19:18

Ein Freund von mir hat diese Schuhe mal Probegefahren und hat sie weit weg geschmissen.
Er hat eher breitere Füsse und nach einem Tag hatte er Fussschmerzen. Der Herr vom Shop meinte das der Schuh halt eher schmal sei. Auch mit dem Flex hatte mein Freund mühe, der Schuh muss hart wie Stein sein.
Das sind natürlich alles keine schlechten Eigenschaften, man sollte sie aber auf dem Schirm haben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag