Wie Skischuh "Canting"-Niete befestigen?

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
genius
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2019 01:05
Vorname: Maik
Ski: K2 Charger
Skitage pro Saison: 10

Wie Skischuh "Canting"-Niete befestigen?

Beitrag von genius » 19.03.2019 15:07

Ich habe vergangene Saison eine "Canting-Niete" (Befestigung am "Gelenk" zwischen Fußteil und Schaft) von meinem Head Edge Skischuh verloren... :roll: - Glücklicherweise hat mir der Head-Service eine neue Miete mit Befestigungsring geschickt, obwohl der TG295SX schon ein paar Tage auf dem Buckel hat 8)

Die Frage ist nun, wie befestige ich die richtig bzw. was für ein Werkzeug muss ich hierfür verwenden?
Ich habe mal ein paar Bilder dazu angehängt.

Ich freue mich sehr über einen funktionierenden Tipp.
Würde gerne am Wochenende wieder auf die Piste (ohne Wartezeit im Service).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag