Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Mikka
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 23:05
Vorname: Mikka

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Beitrag von Mikka » 31.03.2018 22:14

@Th3oran

Wie TOM-NRW und NeusserGletscher war auch ich ein sehr zufriedener Kunde bei Sport Krön, nicht mehr und nicht weniger. Mein letzter Kontakt dorthin war im Herbst 2016. Seither gab es für mich keinen weiteren Anlass, dort vorstellig zu werden.

Ob es sinnvoll ist, den Shop über diesen Thread zu informieren, kann ich nicht einschätzen, zumal sich dort niemand an einen Poldy und Gattin erinnern dürfte. Wenn überhaupt, dann wäre es Poldys Angelegenheit, jemanden zu einer Stellungnahme zu bewegen. Daran hatte er aber bis dato anscheinend kein Interesse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag