Canting Salomon Quest einstellen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Moerg
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2015 12:49
Vorname: Marc
Ski: Rossignol Master GS 185 13/14, Bent Chetler 13/14
Skitage pro Saison: 25

Canting Salomon Quest einstellen

Beitrag von Moerg » 18.02.2018 21:44

Hi leute,

hab 2 Paar Salomon Quest
1x das 130er Modell
1x 80er von meiner Frau

jetzt steig ich tiefer in die Thematik ein und möchte, muss sogar haben wir heute zufällig festgestellt das kanting bei meiner Frau einstellen.

Leider hat der Schaft keine exzentrische schraube mehr, sondern ein Werbewunder "oversized pivot"

Aus meiner Sicht zwei Schritte zurück als nach vorne.

Frage. gibts doch einen weg,

ich habe mir eine Korkeinlage die ich schräg abhoble überlegt, geht das auch? Dadurch entsteht ein Keil als unterlage, Dreht aber den ganzen Schuh mit (theoretisch)

Beste grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag