Haltbarkeit Strolz-Schuhe?

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3345
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Haltbarkeit Strolz-Schuhe?

Beitrag von extremecarver » 31.01.2019 09:29

Eben, 1,86 geht überall rein ausser super kurzer Kastenwagen - oder kürzer Kombi als fiskal Lkw in at
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

chatmonster
Beiträge: 157
Registriert: 13.01.2006 13:06
Vorname: Monsterchen
Wohnort: schweizer Grenze

Re: Haltbarkeit Strolz-Schuhe?

Beitrag von chatmonster » 31.01.2019 10:00

Ich habe auch schon 1,85m in nem Mini (also so richtig echter Mini) transportiert...

Aber ich verstehe das halt eher im Komfort-Sinn: Ski in der Länge HINTER dem Vordersitz, nicht irgendwo zwischen die Sitze durchstehend...
Wir fahren ja auch im Moment mit den besagten 6 Paar (1,56 / 1,70 / 1,75 / 1,78 / 1,89 / 1,95) in nem Alfa GT. Gehen tut vieles, bequem ist anders, und wenn einem der Träger nicht weg tut so what...
das monsterchen grüßt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag