Anpassen bei bittl

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Basti.rv
Beiträge: 13
Registriert: 16.08.2017 14:08
Vorname: Sebastian

Anpassen bei bittl

Beitrag von Basti.rv » 22.08.2017 10:03

Hey miteinander

Möchte meine fischer vacuum vor dieser saison "anpassen" lassen. Bekommt ein verkäufer beim bittl wo ich den schuh gekauft hat ordentlich hin?
Ich wurde bei dem kauf obwohl ich mir selber schon ziemlich sicher war nochmal sehr gut beraten. Verkäufer war sehr kompetent hat auch meine sohlen gemacht und mir angeboten den schuh für mich anzupassen. Reicht ein guter verkäufer oder dich zu einem "profi"?

Wenn ihr vom bittl abratet was habt ihr dann for empfehlungen nähe mpnchen? Und was erwartet mich preislich?

Danke schonmal im voraus :wink:

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1645
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli SL + FIS SL
Wohnort: Davos

Re: Anpassen bei bittl

Beitrag von elypsis » 22.08.2017 15:50

Basti.rv hat geschrieben:
22.08.2017 10:03
Verkäufer war sehr kompetent hat auch meine sohlen gemacht und mir angeboten den schuh für mich anzupassen.
Das klingt doch erst einmal durchaus Vertauen erweckend. Wenn dieser Fischer-Partner dann noch eine Zwei-Zonen-Vakuum-Station hat, sollte grundsätzlich nicht viel daneben gehen. Zusätzlich könntest du dich noch über die SuFu zum eigentlichen Anpassungsprozess schlau machen. Entsprechend belesen wirst du dann sehr schnell mitbekommen, ob es derjenige kann oder nicht! :wink:

Wichtig ist aber auch dein Input im Vorfeld, z. B. Infos zu möglichen Druckstellen, Fersenhalt, Standbreite, etc. Aber, sofern du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, lassen die Schalen ja noch genügend weitere Optimierungsansätze zu! :D
My EGO.
My way.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag