Welcher Skischuh

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
matthias_mayer_fan
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2016 17:32
Vorname: David
Ski: Head Worldcup Rebels i.Speed
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 20

Welcher Skischuh

Beitrag von matthias_mayer_fan » 24.05.2016 17:38

Hallo,

Ich bin 15 und habe kürzlich den Head WC Rebels i.Speed in der Länge 185 cm mit der FreeFlex Pro 14 bekommen. Für die kommende Saison brauche ich nun auch einen neuen Schuh. Meine persönlicher Favorit ist der Head Raptor RS 120. Ist der gut für mich geeignet? Was gäbe es für Alternativen (sollte von Head sein)?

Danke im Voraus

p.s.: mein Ski-Level ist 91

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Welcher Skischuh

Beitrag von Uwe » 25.05.2016 09:15

matthias_mayer_fan hat geschrieben: Meine persönlicher Favorit ist der Head Raptor RS 120. Ist der gut für mich geeignet?
Kommt auf deinen Fuß an ... das A und O beim Skischuhkauf ist die Passform, siehe auch Tipps zum Skischuhkauf
Eventuell ist der Schuh zu hart ...
Uwe

Verschoben von HEAD nach Ski-SCHUHE am 25.05.2016 09:15 durch Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag