Probleme mit HEAD X80 Skischuhen

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Nukolar
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2016 17:03
Vorname: Stefan

Re: Probleme mit HEAD X80 Skischuhen

Beitrag von Nukolar » 02.03.2016 14:28

Hi Joe,
latemar hat geschrieben:Ich denke Du solltest Dir nicht zu viel Kopf über die allten Schuhe machen, denn sind es nicht mehr wert.
Leihe Dir doch erstmal Schuhe um zu testen wie es Dir mit neueren Schuhen ergeht.
Erstmal testen und dann über neue Schuhe nachdenken und über Boot fitting.
Ok, hast recht.
Derzeit sind doch gute Bedingungen, warum gehst Du nicht mehr Ski fahren?
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich spontan noch mal zum Ski fahren geh. Wenns zeitlich passt, klar ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag