Seite 1 von 1

Bootfitter in Wien?

Verfasst: 21.02.2016 23:41
von hannibal
hi, weiss jemand einen guten Bootfitter in Wien? Bitte Danke :-D :-D :-D

Re: Bootfitter in Wien?

Verfasst: 22.02.2016 08:11
von moni.ski
Wirst wahrscheinlich ein Stück fahren müssen. Es bieten zwar mittlerweile verschiedene Sportartikelketten auch schon Bootfitting an. Wie gut das ist weiß ich nicht.

Ansonsten kann ich dir Intersport Schneider in Altenmarkt oder SRS Sport in Wolfsberg empfehlen. Christoph Schober in Scharnstein (MSport Scharnstein) soll auch schon ganz gut drauf sein. Das sind die 3 wo ich weiß dass es passt. Es gibt sicher mehr, zu den anderen kann ich dir nichts sagen.

Re: Bootfitter in Wien?

Verfasst: 23.02.2016 12:35
von extremecarver
Intersport Matschi ist der nächste - liegt praktisch in Gaming am Weg zu Ötscher/Hochkar. Dort gehen die meisten Rennläufer aus NÖ hin...

Re: Bootfitter in Wien?

Verfasst: 23.02.2016 23:27
von hannibal
danke!!!