Skischuhkauf in St. Ulrich

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
OllePolle
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2013 18:26
Vorname: Oliver
Ski: Rossignol 8SL

Skischuhkauf in St. Ulrich

Beitrag von OllePolle » 06.01.2016 20:06

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es mir passieren konnte, aber offensichtlich habe ich doch wirklich meine Skischuhe im letzten Skiurlaub stehen lassen. :cry:

Eigentlich hatte ich ja sowieso mit dem Gedanken gespielt, mir neue Schuhe zuzulegen, weil die anderen auf Dauer doch etwas viel Spiel hatten (waren Atomic Hawx Plus, die ich mir bei Intersport aus dem Verleih gekauft habe).
Jetzt würde ich dann gerne doch etwas mehr Aufwand reinstecken, um dann auch was richtig passendes zu finden.

Könnt ihr mir in St. Ulrich oder den Nachbarorten ein Fachgeschäft empfehlen?
Dort bin ich nächste Woche nämlich unterwegs.

Vielen Dank und viele Grüße