Oberste Schnalle beim Skischuh steht nicht unter Zug

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Sensai
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2014 23:20
Vorname: Markus
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 15

Re: Oberste Schnalle beim Skischuh steht nicht unter Zug

Beitrag von Sensai » 22.03.2014 19:01

Mit Verlaub, ich würde Dir anhand der Fragen die Du hier stellst empfehlen ein paar Euros mehr zu bezahlen und dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Dort kannst Du die Schuhe auch anprobieren und evt. auch mal 1 oder 2 Paar zu Probetragen nach Hause mitnehmen.

LG M

Edit ... da war Davos schneller ;)

Struppilein
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2014 11:10
Vorname: Tim

Re: Oberste Schnalle beim Skischuh steht nicht unter Zug

Beitrag von Struppilein » 23.03.2014 09:20

jepp da habt ihr wohl recht, die Bedeutung des richtigen Skischuhs ist wirklich immens,
dass habe ich gelernt :zs:

Vielen Dank nochmal und habt ordentlich Spaß auf den Pisten!

Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag