Salomon Mission X5 / Erfahrungen / Flex Wert=keine Angabe

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
HBT
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2010 17:07
Vorname: HBT

Salomon Mission X5 / Erfahrungen / Flex Wert=keine Angabe

Beitrag von HBT » 21.02.2010 14:25

Hallo,
hat jemand hier eventuell den Salomon Mission X5 und kann aus seiner Erfahrung etwas über den Schuh berichten?
Immer wieder wird über den Flex Wert diskutiert. Bei diesen Schuh kann ich keinerlei Angaben finden. Selbst auf der Salomon Homepage ist keine Angabe diesbezüglich. Ist der Schuh dann also weich wie Butter bzw die totale Billigversion? :D :D
Hab den Schuh anprobiert und hatte ein gutes Gefühl. Wenn ich mir jetzt einen Schuh kaufe, sollte der einige Zeit gute Dienste leisten. Habe mich schon über ein Paar zu große Schuhe sehr geärgert.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag