heute bei Praktiker :-))

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

heute bei Praktiker :-))

Beitrag von linda » 13.10.2007 18:00

schatzi und ich heute mittag bei praktiker:

wir wühlen in der fahrrad-zubehör-abteilung hektisch zwischen den schlössern rum. da biegt ein verkäufer um die ecke:

"kann ich ihnen helfen? was suchen sie denn?"

ich: "ah, wir suchen einen safeman!"

er: "eben grad lief hier noch einer rum, warten sie, ich such ihn mal und schick ihn dann zu ihnen."

...sprachs, und rannte davon, um den safeman zu finden.

:D
olygraphie.de
_________________

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.10.2007 14:36

:D :D :D

aber ehrlich, ich bin ja begeistert, dass ihr bei praktiker überhaupt einen verkäufer gefunden habt. und dann auch noch jemanden, der auf euch zukam und so eifrig war, gleich noch einen zweiten zu suchen. ich bin beeindruckt!!! :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 14.10.2007 15:19

jipp, darüber war ich auch als allererstes mal verdattert. dem muß ja tierisch langweilig gewesen sein!! :D

aber als er losstürmte, den safeman zu suchen, der grad eben noch da rumlief... du hättest mein gesicht sehen sollen!! und dann hab ich laut losgelacht...

:lol:
olygraphie.de
_________________

Antworten