Schneeballett mit Blech

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
zzz
Beiträge: 276
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Schneeballett mit Blech

Beitrag von zzz » 28.03.2018 09:59

Eine Lawine ist eigentlich nicht besonders lustig - aber da es nur zum Blechschaden kam, musste ich (selbst Autobesitzer) über die Kaltverformung der Blechkisten doch sehr schmunzeln:

https://www.youtube.com/watch?v=KB3iXsyiSUQ (Stichworte: Elbrus Avalanche, Filmtitel: "Une avalanche massive près du Mont Elbrus")

..insbesondere der Kia-Fahrer - hier https://www.youtube.com/watch?v=3CAgFzhPXFs - wie er überlegt, man hört die Räder in seinem Kopf förmlich rattern - und dann trifft er die richtige Entscheidung :-)

Autos wie Spielzeuge - welche Kraft dahinter steckt! Besonders als Skifahrer sollte man die Macht der Natur nie unterschätzen!

Im übrigen ist der Schnee auch noch rötlich - der Sahara-Sand der letzten Tage ist auch schön zu sehen!

Das Elbrus-Gebirge https://de.wikipedia.org/wiki/Elbrus ist an der georgischen Grenze in Russland (verhältnismäßig nahe zum schwarzen Meer, aber immer noch einige Hundert km weg... Russland ist nun mal recht groß)