Trockenrassierer?!?!?!

Erheiterndes für Zwischendurch ;-)
huckleberry
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2008 19:28
Vorname: Matthias
Ski: Atomic SL

Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von huckleberry » 03.03.2009 21:09

hey leute!

nun ich will mir so einen TROCKENRASIERER zulegen..
...war da heute beim mediamarkt und da waren soo endviele teile davon dass ich da absolut null überblick mehr hatte^^

nun wollte ich euch fragen was ihr mir dabei empfehlen könnte..type...etc?

also da gibts ja auch solche mit drei im dreieck angeordneten runden schneiden und welche mit einer grossen längs-schneide...
...welche sind besser bzw worin liegt der unterschied?

..und dann gibts da ja noch so sündteure sich selbst reinigende rasierer...sind die zu empfehlen bzw sind die ihr geld wert???

..dank mal dass hier sich schon einige erfahrungen damit gesammelt haben...
...also schon mal danke im voraus für eure antworten!

mfG Huckleberry
Zuletzt geändert von huckleberry am 04.03.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von TOM_NRW » 03.03.2009 22:01


Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von HoTTrod » 04.03.2009 07:21

Hi,
Empfehlung:
K2 SL moto 167cm
mit denen rasierst Du jeden trockenen, eisigen Hang 8)

im nassen (Sulz) fühlt er sich nicht so gut an.. :cry:

Gruß Jens

huckleberry
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2008 19:28
Vorname: Matthias
Ski: Atomic SL

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von huckleberry » 04.03.2009 11:53

...sonst noch Empfehlungen?

Benutzeravatar
Patrick01
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2007 09:11
Vorname: Patrick
Wohnort: Hessenland

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von Patrick01 » 04.03.2009 12:31

huckleberry hat geschrieben:hey leute!

nun ich will mir so einen TROCKENRASIERER zulegen..
...war da heute beim mediamarkt und da waren soo endviele teile davon dass ich da absolut null überblick mehr hatte^^

nun wollte ich euch fragen was ihr mir dabei empfehlen könnte..type...etc?

also da gibts ja auch solche mit drei im dreieck angeordneten runden schneiden und welche mit einer grossen längs-schneide...
...welche sind besser bzw worin liegt der unterschied?

..und dann gibts da ja noch so sündteure sich selbst reinigende rassierer...sind die zu empfehlen bzw sind die ihr geld wert???

..dank mal dass hier sich schon einige erfahrungen damit gesammelt haben...
...also schon mal danke im voraus für eure antworten!

mfG Huckleberry

.... Steh’ ich grad’ auf’m Schlauch oder ist das hier unter Umständen das falsche Forum??

Greets
Patrick

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von HoTTrod » 04.03.2009 12:45

Hi,
kommt drauf an, wen oder was man rasieren will :D
Gruß Jens

Benutzeravatar
Patrick01
Beiträge: 68
Registriert: 23.02.2007 09:11
Vorname: Patrick
Wohnort: Hessenland

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von Patrick01 » 04.03.2009 13:31

HoTTrod hat geschrieben:Hi,
kommt drauf an, wen oder was man rasieren will :D
Gruß Jens
Schon, aber gibt's jetzt auch Ski im Mediamarkt? :o

Greets
Patrick

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von WolliHood » 04.03.2009 13:38

huckleberry hat geschrieben:hey leute!

nun ich will mir so einen TROCKENRASIERER zulegen..
...dank mal dass hier sich schon einige erfahrungen damit gesammelt haben...
...also schon mal danke im voraus für eure antworten!

mfG Huckleberry
Trockenrasierer sind was für Warmduscher ! Einfach Holmenkol Rosa oder ein vergleichbares Universalwachs auftragen, ein saugfähiges Vlies in den noch warmen Wachs drücken und nach dem Abkühlen mit einem Ruck runter damit ! :D

Fluorwachse sollen besonders glatte Haut hinterlassen .. die Mädels mögen das. Aber bitte erst an unauffälliger Stelle probieren. Mancher soll allergisch auf Fluor reagieren.

Viel Spass, WolliHood

huckleberry
Beiträge: 27
Registriert: 25.12.2008 19:28
Vorname: Matthias
Ski: Atomic SL

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von huckleberry » 04.03.2009 14:08

...danke für eure SEHR HILFREICHEN antworten! :evil:

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Re: Trockenrassierer?!?!?!

Beitrag von nicola » 04.03.2009 14:12

Trockenrassierer?!?!?!

rassierer findest du am ehesten in tierzuchtvereinen oder in ganz rechten kreisen. trockenrassierer bezwecken in skifahrerkreisen am häufigsten die mutation vom powderfreak zum mattenpistenfan, mit mässigem erfolg allerdings, denn schneeliebhaber lassen sich nicht einmal mit drei scherköpfen bezwingen. vorwiegend sollen auch in DE und AT noch immer extreme skirassierer gesichtet werden. sie sind oft rot gekleidet, arbeiten mit extremem hüftknick und stockeinsatz und gehören der sonst schon recht selten gewordenen rasse der gemeinen wedler an.

hope that helps :D :lol:
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten