Video im Gelände

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 12.11.2007 09:15

Christoph-Wien hat geschrieben:Heute wäre super gewesen...aber es bahnt sich vor Weihnachten in Zell am See was an.....Meldung folgt!

LG Chri
Guten Morgen,

Bei "Zell am See" werde ich doch gleich hellhörig...falls das keine exklusive Herrenveranstaltung nur für geladene Gäste wird, laufe ich euch vielleicht auch über den Weg 8)

Grüße
Kati

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 12.11.2007 17:50

Sieht so aus, als ob eventuell Nicola ladet....

LG Chri

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 13.11.2007 09:21

Bin gespannt und harre der Dinge, die da kommen. Zell ist für mich meistens innerhalb meines Aktionsradiuses.

Wobei es bei den derzeitigen Schneebedingungen geradezu fahrlässig wäre, meinen goldenen Ski (133-105-124) freiwillig zur Seite zu stellen.... 8)

Würde mich aber freuen, ein paar weitere elektronische Bekannte im Schnee zu treffen - und dann auch noch unter freiem Himmel :P

PS Diese Wetterbilder sind schon wieder einfach nur unfassbar!!! Bin leider erst am Freitag im Schnee, aber ich FREU mich schon so dermaßen auf diese Powder-Stille, in der nur das Sirren der Ski zu hören ist..... :D ....

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 13.11.2007 10:48

freeriderin hat geschrieben:
PS Diese Wetterbilder sind schon wieder einfach nur unfassbar!!! Bin leider erst am Freitag im Schnee, aber ich FREU mich schon so dermaßen auf diese Powder-Stille, in der nur das Sirren der Ski zu hören ist..... :D ....
Äääh, könntest du solche Beiträge bitte mit Rücksicht auf Personen, die im verregneten Norden noch 6 Wochen arbeiten müssen bitte unterlassen!
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 13.11.2007 11:51

Äääh, könntest du solche Beiträge bitte mit Rücksicht auf Personen, die im verregneten Norden noch 6 Wochen arbeiten müssen bitte unterlassen!
Ganau. Bei mir sind es noch 59 Tage. :evil:

Dietrich

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 13.11.2007 14:50

@Benna & Dietrich:

Flüge buchen & ab in den Schnee!
Gibt sogar noch einigermaßen günstige HAM-MUC-HAM Flüge, Donnerstag früh hin und Sonntag spät zurück, um die 200 Flocken bei Airberlin. Zu zweit oder dritt buchen, Mietwagen oder Zug ab München und vier Tage skifahren.

Regnerisch isses hier in Düsseldorf übrigens auch - beim Panoramabilder anschauen sagt mir dieses Kribbeln im Bauch, dass es genau richtig ist, mein ganzes Geld fürs Skifahren verpulvern ...aloha...

Benutzeravatar
lazyboy
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2006 18:24
Wohnort: Zürich

Beitrag von lazyboy » 13.11.2007 15:13

Bin ich froh das ich praktisch in den Alpen wohne 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag