Tip für Skilehrer im Bregenzerwald...

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Tip für Skilehrer im Bregenzerwald...

Beitrag von Pancho.Ski » 12.12.2016 11:25

Hallo zusammen,

ein Teil unserer kleinen Skigang (3 Personen) würde sich gerne etwas fortbilden. Wir sind drei Erwachsene, die einigermaßen ordentlich den Berg runter kommen. Wir würden gerne an unserer Carving-Technik etwas feilen, sowie uns allgemein etwas verbessern.

Kann uns jemand einen Skilehrer aus eigener Erfahrung empfehlen? Wir halten uns öfter im 3-Täler Gebiet auf, ich denke der Unterricht sollte im Bereich Damüls-Mellau, Warth-Schröcken, Diedamskopf oder Sonnenkopf statt finden...

Vielen Dank!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag