Seite 1 von 1

Carven war gestern........

Verfasst: 13.02.2015 11:54
von Dani67
https://pbs.twimg.com/media/B9rXh8TCUAAm3SW.jpg:small

Anna Fenninger holte mit der neuen Technik dynamischer Pflug WM-Gold!!!!! :D :D :D

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 13.02.2015 11:56
von Uwe
;-)

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 13.02.2015 12:08
von TOM_NRW
Super Foto. So wie es sie dort verdreht hat, wäre jeder Otto-Normal-Skifahrer kräftig mit der Nase aufgesetzt. Sie (über)steht die Situation und holt Gold. Unglaublich.

Thomas

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 14.02.2015 08:08
von Matje
Ja Wahnsinn, hätte ich auch nicht gedacht! Das nach dem kapitalen Verbremser die Zeit nicht weg war...! :o Aber auch die Aufhohljagt von Vicky Rebensburg, einfach sensationell(von 11. auf 2.)!!!

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 14.02.2015 08:14
von Matje
Hatte ich noch vergessen: Anna Fenninger ist z.Z. so gut, das sie es sich erlauben kann, schon mal während des Laufes, für Ihre anschließende Karriere als Skilehrerin zu üben!!! :lol:

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 16.02.2015 12:11
von Sven.S
Ich würde dazu sagen man nehme sich ein Beispiel daran . Das ist zukünftig die Einleitungsphase für anschließende perfekte turns. Wird wohl so in den Lehrplan übernommen.

Sehr geil

Gruß

Re: Carven war gestern........

Verfasst: 01.06.2015 11:49
von harzyeti
Na ja, die Frau ist auch absoluter Profi. Machen die eigentlich auch was anderes als Ski fahren? Glückwunsch jedenfalls!!