Hau du ski in diep Bauder

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Hau du ski in diep Bauder

Beitrag von elypsis » 14.03.2014 08:53

Herbert Züst hat geschrieben: Wollte an Ostern nochmals hoch kommen, muss nun eben etwas anderes suchen.
... die Parsenn hat dieses Jahr von Davos aus bis zum 27. April auf. Von Klosters aus kommst du bis zum 21. April hoch.

Grüezi us Davos
My EGO.
My way.

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Hau du ski in diep Bauder

Beitrag von Martina » 16.03.2014 16:47

Das ist tatsächlich übel! Ärgert mich auch! Grad diesen Winter wo der Schnee so super ist!
Corvatsch, Lagalb und Diavolezza haben allerdings ganz normal offen, zum Glück und immerhin.

Antworten