Style Tips

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
Benutzeravatar
Herr Rossi
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2006 11:06

Style Tips

Beitrag von Herr Rossi » 06.02.2009 16:24

Hier mal ein Foto von mir, leider aus dem letzten oder vorletzten Winter.
Irgendwie bin ich nicht zufrieden mit den Parablack, ich finde blaue passen noch besser zu meinem Anzug, oder?

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 30
Registriert: 28.12.2006 23:16
Vorname: Judith
Ski: Völkl RaceTiger
Wohnort: NRW

Re: Style Tips

Beitrag von Juli » 08.02.2009 15:07

Ich finds toll :wink: :wink:

Und die Unterschenkel richtig schön vorbildlich parallel... *Daumen hoch*

Ansonsten - nicht soviel auf modisches Schnickschnack geben... :wink: :-D

lg
Ich habe keine Signatur.

Benutzeravatar
Herr Rossi
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2006 11:06

Re: Style Tips

Beitrag von Herr Rossi » 09.02.2009 11:27

Danke, wenigstens eine mit Humor hier ;) ;) ;)
Du hast Recht, nicht so auf Modeschnickschnack achten, kostet nur Nerven das ganze nutzlose grübeln. 8)

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Style Tips

Beitrag von Martina » 09.02.2009 11:48

Das Foto ist aber absolut super!
Ich würde mich ja freuen, wenns von mir solche Bilder "von damals" gäbe. Meine sind eher von der peinlichen Sorte...

Benutzeravatar
Herr Rossi
Beiträge: 74
Registriert: 17.02.2006 11:06

Re: Style Tips

Beitrag von Herr Rossi » 09.02.2009 12:12

Die peinlichen halte ich euch natürlich vor. :D ;)
Ich schaue mal, was ich noch habe, ich bin mir mir zur keiner Peinlichkeit zu schade.

Gibts eigentlich schon nen Thread mit Bildern? Hab gar nicht geschaut. :oops:

Strubel
Beiträge: 66
Registriert: 06.01.2009 14:20
Vorname: Frank
Ski: früher P 9 SL
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Style Tips

Beitrag von Strubel » 10.02.2009 11:34

Diese Dinger auf den Ski hatte ich früher auch mal, nur war ich da leider schon erheblich größer / älter als du.
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 30
Registriert: 28.12.2006 23:16
Vorname: Judith
Ski: Völkl RaceTiger
Wohnort: NRW

Re: Style Tips

Beitrag von Juli » 10.02.2009 14:20

Ich finde diese Foto übrigens wirklich ziemlich cool,
vor allem weil du es halt selbst bist ;)

Groß abziehen und als Poster an die Wand :wink:

Lieben Gruß
Judith
Ich habe keine Signatur.

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Style Tips

Beitrag von PK » 11.02.2009 14:25

Wie groß darf in diesem Forum eigentlich ein Dateianhang sein und welche Formate sind erlaubt? (geht jpg?)
Könnte dann ja mal ein richtig stylisches Foto von mir mit meinen allerersten Ski reinhängen... ach ... lang ists her... :roll:
Servus aus Bayern!
Peter.

pitagoras
Beiträge: 370
Registriert: 04.07.2008 00:56
Vorname: Daniel
Ski: Monster
Wohnort: Dunkeldeutschland

Re: Style Tips

Beitrag von pitagoras » 11.02.2009 15:20

Lad es doch bei abload oder imageshack oder den privaten Webspace oder oder oder hoch und verlinke es ins Forum.
Bei imageshack etc. bekommt man dann meist auch einen Link mit angeboten der eben ein solch "kleines" Vorschaubild ermöglicht um den Seitenaufbau der Foren nicht zu sehr zu verlangsamen.
Ich bevorzuge meist jedoch direkt "eingebundene" Grafiken in 800*600. Die sind für die meisten *hust*DSL*hust* flott ladbar und auch nicht zu groß, als das man evtl noch in der Quere scrollen müsste.

Untersttze formate weiß ich nicht. JPG mit Sicherheit, genauso wie wohl GIF. Ich persönlich bevorzuge PNG, jedoch auch auf eigenem Webspace. Das funktioniert auch (das einbinden hier im Forum) prima.
"Der Raser auf den Masten trifft, erzittert stark der Sessellift"

Antworten