Anpressdruck bei Freefleex 11 plus

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
ottokar
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2008 20:38
Wohnort: Graz

Anpressdruck bei Freefleex 11 plus

Beitrag von ottokar » 25.01.2008 21:48

Hallo,

ich hab schon einiges gelesen in diesem Forum; nun meine erste Frage:
Habe soeben meinen übers Netz bestellten HEAD i supershape mit FF11 plus (sollte für meine 65kg reichen) erhalten.
Ich habe bei der Bestellung natürlich die Solenlänge angegeben und gerade nachgeprüft, daß die Bindung in der richtigen Position auf der Platte sitzt.
Fragen:
1) Wird die Platte (CP13) eigentlich werkseitig montiert bzw. wie kann ich die richtige Position prüfen?
2) Wie kann ich bei der FF11+ den Anpressdruck prüfen?
Irgendein Merkmal hat ja diesbezüglich jede Bindung - nur find ichs hier nicht...

Ottokar

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 25.01.2008 23:25

tyrolia + anpressdruck -> SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!

cheers, martin
krypton rulez!

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 27.01.2008 22:01

...steht hier auch schon 1000 Mal:

Bindung einstellen: Fachgeschäft!

Die lösen auch das Problem mit deiner Platte!

LG
Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag