Intersport Atomic 9.14- Standerhöhung möglich?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Gast

Beitrag von Gast » 28.02.2002 12:19

Hi Leute,

bisher habe ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet. Leider habe ich ein Problem. Ich habe mir aus Unkenntnis eine Intersport 9.14 andrehen lassen. Mit dem Ski bin ich eigentlich zufrieden. Ich habe dieses Jahr mit Ski fahren angefangen, maße mir nicht an Ski fahren zu können. Aber wie der Teufel es so will komme ich beim Carven an die Grenzen. Die Orginal Atomic Bindung ist leider schon gebrochen und beim Carven sitzt der Skischu auf :sad: Gibt eine Standerhöhung die auf den Ski passt.

Gruß Ronny

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 28.02.2002 13:12

Hi Ronny,

ich habe mir eben die DEFINITIVE Aussage von Spirig (Hersteller der Platten) in der CH eingeholt:

Auf die Atomic-Modelle seit diesem Jahr können KEINE Hangl-System montiert werden !!
(auch keine anderen !!!)

Mal wieder ein Beispiel für die Produktpolitik von Atomic.
Herminator hin oder her - das ist ein Knaller, wie unmündig man den Kunden machen kann.

Armino

Beitrag von Armino » 18.11.2002 21:04

Hallo,
evt. kann ich Dir weiterhelfen. Welches Mod. hast Du genau von ATOMIC? Den ßeta Race SL 9.14 mit Device 311?

Man kann teilweise auch bei diesem Intersport Mod. Platten integrieren.
www.ctt-sports.de
Liebe Grüße
Armin

Armino

Beitrag von Armino » 18.11.2002 21:05

Hallo,
evt. kann ich Dir weiterhelfen. Welches Mod. hast Du genau von ATOMIC? Den ßeta Race SL 9.14 mit Device 311?

Man kann teilweise auch bei diesem Intersport Mod. Platten integrieren.
www.ctt-sports.de
Liebe Grüße
Armin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag