Marker MX12 defekt

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Rad1o
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2023 20:45
Vorname: Ralf
Ski: K2 Ikonic Ti 85

Marker MX12 defekt

Beitrag von Rad1o » 04.04.2023 20:56

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe, ein wenig Hilfe mit meiner Bindung zu bekommen.
Ich habe eine MX12 auf einem K2 Ikonic Ti 85. Ski und Bindung sind eigentlich noch gut in Schuß.
Nach dem letzten Skiurlaub wollte ich den Ski präparieren und sah, daß der vordere Verstellmechanismuß für die Bindung lose ist. Der kleine Bügel, den man hochklappt, um die Bindung vor und zurückzuschieben, ist lose und wird nicht wie auf der anderen Seite mit Federdruck nach unten gezogen. Dadurch kann ich die Bindung nicht mehr verstellen. Das ist gerade kein Problem, aber diese Klappe bleibt nicht flach unten auf der Bindung und ich könnte sie mit dem Skischuh locker abtreten.

Weiß jemand, ob ich den vorderen Schlitten ohne ihn zu zerstören abbekomme?

Wenn zerstören, passen andere gebrauchte Vorderbacken auf den Bindungsunterteil? Der ist mit 4 Schrauben befestigt.

Ralf

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag