Bindungsmontage auf Rossignol "Hero Master M-16" mit Sohlenlänge 365

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
SlopeRockers
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2023 15:36
Vorname: Micha
Ski: Original+ mod.7
Skitage pro Saison: 70

Re: Bindungsmontage auf Rossignol "Hero Master M-16" mit Sohlenlänge 365

Beitrag von SlopeRockers » 22.02.2023 14:42

gebi1 hat geschrieben:
22.02.2023 14:09
Aber wie auch immer, jeder Rossi Händler, der ein Bisschen Ahnung hat, kann euer Problem lösen.
Hier in Innsbruck haben wir bisher zumindest noch keinen Rossi-Händler gefunden, der uns helfen kann. Und die Niederlassung Österreich, die hier in Innsbruck sitzt, hat bisher auf noch keine Anfrage geantwortet. Hast Du einen Tipp, an wen wir uns wenden könnten?

...wir wollen übrigens keine olympischen Medaillen gewinnen, wir wollen nur gscheit Skifahren.

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 2081
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl SL R FIS

Re: Bindungsmontage auf Rossignol "Hero Master M-16" mit Sohlenlänge 365

Beitrag von gebi1 » 22.02.2023 15:38

https://msport.at/de/ ist halt in Dornbirn. So ziemlich der kompetenteste Laden den ich kenne. Langjährige Erfahrung im Racebereich, machen den Service wie wenn du WC Fahrer wärst und dazu gibts ein Topbootfitting. Ruf doch mal an und erklär das Problem. Bin sicher da kriegst du was du brauchst.

SlopeRockers
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2023 15:36
Vorname: Micha
Ski: Original+ mod.7
Skitage pro Saison: 70

Re: Bindungsmontage auf Rossignol "Hero Master M-16" mit Sohlenlänge 365

Beitrag von SlopeRockers » 22.02.2023 15:45

gebi1 hat geschrieben:
22.02.2023 15:38
https://msport.at/de/ ist halt in Dornbirn. So ziemlich der kompetenteste Laden den ich kenne.
Ah, super Tipp! Vielen Dank!
Die spreche ich gerne an und melde mich dort!
Habe auch einen Freund in Dornbirn, den ich lange nicht mehr gesehen habe...

Egal, wie das hier ausgeht: Ich erstatte Bericht! Danke Euch allen!

SlopeRockers
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2023 15:36
Vorname: Micha
Ski: Original+ mod.7
Skitage pro Saison: 70

Re: Bindungsmontage auf Rossignol "Hero Master M-16" mit Sohlenlänge 365

Beitrag von SlopeRockers » 23.02.2023 09:13

gebi1 hat geschrieben:
22.02.2023 15:38
https://msport.at/de/ ist halt in Dornbirn. So ziemlich der kompetenteste Laden den ich kenne ... Bin sicher da kriegst du was du brauchst.
Hallo Martin!

Das scheint ein super Tipp gewesen zu sein, vielen Dank nochmal! Habe da gestern Abend eine Email mit der genauen Problembeschreibung hingeschrieben und heute Morgen kam schon die Antwort, daß es einen Ansprechpartner dort gibt, der uns weiterhelfen kann! Echt cool!
Heute bin ich leider den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und werde es während der Geschäftszeiten nicht schaffen, dort anzurufen. Mache ich aber morgen und sage hier gerne nochmal bescheid, ob wir das zusammen hinbekommen!

Danke! Cool!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag