Seite 1 von 1

Dringend Carvingplatte verstellbar gesucht! Profifrage

Verfasst: 22.02.2019 15:26
von Carre
Hallo Freunde der scharfen Kante!

Ich suche eine Carvingplatte, bzw. Standerhöhung àla Verleihbindung, auf die man eine beliebige Bindung aufschrauben - und diese dann im Anschluss folglich in einem gewissen Rahmen und ohne grossen Aufwand verschieben kann.

Das Ding darf gern älter, evtl. noch auf einem Ski montiert oder nur noch im Gebrauchtmarkt zu finden sein. Ich würde also auch einen abgerockten Ski kaufen, nur um an die Platte zu kommen.

Leicht und flexend wäre auch gut, ich will das Ding auf einen Slalomski montieren.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüsse

Carre

(was soviel wie "Kante" auf französisch heisst ;-))

Re: Dringend Carvingplatte verstellbar gesucht! Profifrage

Verfasst: 22.02.2019 15:53
von Commander57
Ich dachte, das heißt Quadrat. Wieder was gelernt.
Gruß
Frank

Re: Dringend Carvingplatte verstellbar gesucht! Profifrage

Verfasst: 22.02.2019 16:02
von elypsis
Commander57 hat geschrieben:
22.02.2019 15:53
Ich dachte, das heißt Quadrat.
Dann wird es so geschrieben: carré

:D