Neue Bindung auf alten stöckli cross pro

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
rafter
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010 21:19
Vorname: Jonas
Ski: Stöckli Cross Pro

Neue Bindung auf alten stöckli cross pro

Beitrag von rafter » 23.11.2018 10:10

Hallo zusammen,

Ich hab eine Frage, die mich nachts nicht schlafen lässt :)
Ich habe einen stöckli cross pro in 1,78 m zu Hause von 2009 mit einer leider nicht mehr optimal intakten Bindung von Vist. Ich möchte den Ski gerne weiter nutzen und bin auf der Suche nach einer passenden neuen oder gebrauchten Bindung. Leider sind Bindungen komplettes Neuland für mich.

Zu meiner person:

39 Jahre alt
75 kg
1,85m

Bin seit 25 Jahren recht sportlich unterwegs. Neben dem stöckli fahre ich noch den atomic sl 11 in 1,63, auch etwas in die Jahre gekommen.

Ich danke euch schon jetzt vielmals für ernst gemeinten Rat und Hilfe

Vg, Jonas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag