Sohlenlänge auf Marker 4 Motion 10.0 einstellen

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 702
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Re: Sohlenlänge auf Marker 4 Motion 10.0 einstellen

Beitrag von Ramon 23 » 28.01.2019 21:21

Auch wenn ne Bindung ein Sicherheitsteil ist...probier es doch einfach aus. Passt der Skischuh rein und ist der Anpressdruck in Ordnung(eventuell noch anpassen!), dann hast du die richtige Einstellung. Laut der Tabelle wären auch 320/320 möglich.
Ich hoffe das dir Anpressdruck etwas sagt? Nur mit der Sohlenlänge allein ist es nicht getan, hinzu kommt die Einstellung der Auslösewerte (Z Wert). Ich mach das für mich selbst und hab ein gutes Gefühl dabei. Wenn du aber nicht weißt, was du machst, dann lass es besser.

Gruß Nils

fjvillalpando
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2023 12:43
Vorname: Francisco
Skitage pro Saison: 10

Re: Sohlenlänge auf Marker 4 Motion 10.0 einstellen

Beitrag von fjvillalpando » 27.03.2023 12:46

Leider geht der Link nicht mehr. Könntest du mir bitte es weiterleiten? :-D

Gruß,
Francisco
Tysk hat geschrieben:
21.11.2018 21:15
https://d3swkta9jjxguv.cloudfront.net/u ... eutsch.pdf

Seite 98 und 99.
Wie Ramon23 geschrieben hat, es scheint so als musst du Vorder und hinterbacken von der Schiene ziehen und erst dann kannst sie verstellen und dann wieder draufschieben.

Benutzeravatar
Hartriggel
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2020 07:38

Re: Sohlenlänge auf Marker 4 Motion 10.0 einstellen

Beitrag von Hartriggel » 16.04.2023 13:03

Immer noch auf der Suche :-D ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag