Marker KingPin 10 und 13 - Rückruf

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
TaxHaven
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2013 10:57
Vorname: Matthias

Marker KingPin 10 und 13 - Rückruf

Beitrag von TaxHaven » 18.08.2018 11:40

Sind zwar "nur" Tourenbindungen, könnte aber ja doch beim einen oder andern auf Nich-Carving-Ski verbaut sein, deshalb zur Info
Diese Nachricht wurde Ihnen von www.admin.ch/news zugestellt.

bfu - Marker ruft Skibindungen «KingPin 10» und «KingPin 13» zurück
Bern, 17.08.2018 - In Zusammenarbeit mit der bfu - Beratungsstelle für Unfallverhütung, ruft die Marker Deutschland GmbH die Tourenbindungen «KingPin 10» und «KingPin 13» der Saison 2017/18 zurück. Es gibt ein Unfallrisiko. Die betroffenen Skibindungen werden kostenlos repariert.

Eidgenössisches Büro für Konsumentenfragen

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Marker KingPin 10 und 13 - Rückruf

Beitrag von Uwe » 18.08.2018 15:20

Danke für die Info!
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag