Platte für Fischer RC4 Z 13 FREEFLEX BRAKE 85 [D]

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
robert.vienna
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2013 15:23
Vorname: Robert
Ski: Fischer RC4 Worldcup SL
Skitage pro Saison: 7
Wohnort: Wien

Platte für Fischer RC4 Z 13 FREEFLEX BRAKE 85 [D]

Beitrag von robert.vienna » 16.02.2018 13:39

Hi,

ich hab einen Fischer Worldcup SL Schi (den mit dem transparent abgedeckten Loch und der Golfball-Oberfläche). Auf dem Schi ist eine Z12 Bindung montiert, die wiederum leicht verschiebbar auf einer Platte montiert ist.

Ich wollte nun eine RC4 Z 13 FREEFLEX BRAKE 85 [D] montieren. Leider passt diese Bindung nicht auf meine Platte und mein Sporthändler in Wien hat gemeint, eine passende gäbe es nicht einzeln, die gibt es nur vormontiert mit einem Schi.

Hat wer eine Idee was man tun kann?

lg

Robert

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag