Marker Comp 14 - Hinterbacken und Schneebremse wackeln

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Marker Comp 14 - Hinterbacken und Schneebremse wackeln

Beitrag von TOM_NRW » 22.02.2015 11:54

Hallo zusammen,

habe heute durch Zufall bemerkt, dass etwas mit der Bindung an meinem Slalom-Ski nicht 100% stimmt. Montiert ist eine Marker Worldcup Piston Control Platte und darauf eine Marker Comp 14. Beide Teile sind schon ein bisschen älter, wurden damals vom Vorgängerski auf das neue Brett übernommen.

An einem Ski habe ich heute bemerkt, dass der Hinterbacken etwas wackelt (ungefähr 1-1,5mm) und die Skibremse locker ist. Die sichtbaren Federn an der Skibremse sind noch dort, aber die Skibremse ist total wackelig. Am 2. Ski ist alles perfekt fest.

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell einen Tip geben. Die Schrauben sind alle soweit fest. Mit eingespanntem Schuh kann man nichts mehr bewegen. Möchte kein Risiko eingehen.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen,

Thomas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag