Look Speedset Bindung demontieren, aber wie?!

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
micast
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2015 20:28
Vorname: Michael
Ski: Elan SLX, Rossignol Scratch, Völkl Wall

Look Speedset Bindung demontieren, aber wie?!

Beitrag von micast » 04.02.2015 17:14

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte geraden eben von alten Ski diese Look Speedset Bindung samt Platte vom Ski abmontieren, aber ich finde dort, wo das verschiebbare Vorderteil sitzt absolut keine Schrauben. Ich dachte bei irgendeiner Einstellung des "Schlittens" auf der Schiene werden Schrauben sichtbar, dem ist aber nicht so. Das heißt ich bekomme weder die komplette Carvingplatte vom Ski herunter, noch bekomme ich das Look Speedset System von der Platte. Ich möchte bloß nichts abbrechen... weiß da jemand mehr?
Kann Die Bindung überhaupt ohne diese Platte mit der Aufschrift "Carving" montiert werden? Meiner Meinung nach sollte das klappen.
Die Fotos zeigen, wo ich bei der Demontage nicht mehr weiterkomme.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

micast
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2015 20:28
Vorname: Michael
Ski: Elan SLX, Rossignol Scratch, Völkl Wall

Re: Look Speedset Bindung demontieren, aber wie?!

Beitrag von micast » 04.02.2015 19:30

Rätsel gelöst.. man musste diese Runden Teile noch ausbohren. Warum auch immer waren die zu. Ich verstehe nicht ganz wie man die Bindung so montieren konnte :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag