Bindungen für K2 Charger

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Ugolini
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2013 16:02
Vorname: Dennis
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 21

Bindungen für K2 Charger

Beitrag von Ugolini » 27.08.2013 16:32

Hallo liebe Skigemeinde,

ich habe mir letztes Jahr Skier gekauft und wurde ein wenig übers Ohr gehauen.
Ich habe mir einen K2 Charger gekauft nur leider nicht mit der üblichen Skibindung von Marker MX 12.0 oder Marker MX 14.0.
Stattdessen habe ich eine Bindung ohne Bodenplatte.
Der Skiverleih in Sölden, bei dem sich mein Kumpel seine Skier geliehen hatte, meinte das würde gar nicht gehen.

Mein Problem, ich bekomme die o. g. Bindungen nicht, da diese normalerweise nur in Kombination mit dem Ski verkauft werden.

Jetzt brauche ich Euren Rat. Was soll ich machen? Welche Bindungen könnt Ihr für meinen Charger empfehlen??

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag