Atomic Metron 7.2 und eine Marker Tour geht das?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Karle2
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2010 14:36
Vorname: Karl

Atomic Metron 7.2 und eine Marker Tour geht das?

Beitrag von Karle2 » 19.12.2012 14:20

Liebe Experten,

kenn mich damit schlecht aus! Ich werde ab Januar ein Jahr in den Bergen der Schweiz leben. Also meine Frage: ich habe einen Allmountainski den ich echt Liebe! Außerdem hab ich keine Kohle für einen ordentlichen Tourenski meine Überlegung wäre also auf meinen Atomic Metron 7.2 eine Marker Tour zu montieren nur kenn ich mich mit Skiern kaum aus. Geht das Überhaupt? Falls ich mir dann jemals noch einen echten Tourenski kaufen möchte kann ich ja auf den dann die Marker Tour montieren oder!

Vielen dank für Antworten und Hilfe!

Karle

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag