Suche Platten für meinen Ski

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Tobi1985
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2012 00:11
Vorname: Tobias
Ski: Völkl P50 RC Motion
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Duisburg

Suche Platten für meinen Ski

Beitrag von Tobi1985 » 13.11.2012 00:21

Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und bin froh das ich dieses Forum hier entdeckt habe!

Ich fahre seit einigen Jahren einen Völkl P50 RC Motion mit einer Marker Bindung!

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass durch meine aktuelle Fahrweise bedingt, der Skischuh öfter mal die Piste beim Carven berührt und ich dadurch den Halt verliere und ich mich gepflegt bei höheren Geschwindigkeiten auf den Po setze, was mir im letzten Skiurlaub etliche Prellungen beschert hat.
Nun suche ich passende Platten für meinen Ski, den ich doch recht lieb gewonnen habe, damit ich eine bessere Schräglage in den Kurven bekomme.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und auch Links postet, wo ich diese auch günstig bekomme!

Grüße aus dem Ruhrpott

Tobias

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag