Werden Löcher in einer Fischer Platte überhaupt gebohrt?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
carveruna
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2010 15:36
Vorname: Georgio
Ski: Blizzard

Werden Löcher in einer Fischer Platte überhaupt gebohrt?

Beitrag von carveruna » 30.12.2010 16:04

Hallo,
in meinen neuen Ski wurde die Bindung so montiert, dass ich die Bindung (Hinterbacken) in neue Löcher um schrauben muss um diese zu versetzen. die Skiplatte von Fischer hat schon solche markierte Stellen wo man schrauben kann, deshalb meine Frage. Wie werden Löcher in so einer Platte gebohrt? Das die Bindungen nur in die Platte geschraubt werden ist mir schon klar aber wäre nicht besser die Schrauben ohne zu Bohren (mit etwas Kraft) in den neuen Stellen der Platte rein geschraubt?

Die Platte unter dem interbacken sieht so aus
: Bild
Platte.jpg

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Werden Löcher in einer Fischer Platte überhaupt gebohrt?

Beitrag von Uwe » 30.12.2010 18:46

carveruna hat geschrieben:Das die Bindungen nur in die Platte geschraubt werden ist mir schon klar aber wäre nicht besser die Schrauben ohne zu Bohren (mit etwas Kraft) in den neuen Stellen der Platte rein geschraubt?
Die Schrauben der Bindung werden in die Platte geschraubt ... ohne zu bohren! Einfach reindrehen ... erfordert einiges an Kraft!
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag