Hilfe Hilfe!!

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
sladdi0081
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2010 12:08
Vorname: Christian

Hilfe Hilfe!!

Beitrag von sladdi0081 » 08.12.2010 20:43

hallo Leute..

habe mir per internet ski gekauft.. leider hat mein bruder sie per pay pal sofort bezahlt ohne das ich dazu kam ihm zu sagen das er die montagekosten für die Bindung mit bezahlen soll.
skier gingen am nächsten morgen gleich raus.. und nu hab ich hier ein paar skier wo die Grundplatte nicht montiert ist und die bindung nicht..

und nu brauch ich hilfe..
einen laden oder jemanden der mir das fachgerecht montieren kann..bin aus der nähe Lübeck - 23942.
weiß jemand ein geschäft oder andere hilfe!!

MFG christian

didi156
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.2010 13:32
Vorname: Dieter
Ski: Völkl SC
Wohnort: Bodensee

Re: Hilfe Hilfe!!

Beitrag von didi156 » 12.12.2010 12:00

Admin: Fullquote gelöscht
Bitte NUR einzelne Sätze oder kurze Textpassagen "zitieren" und auch NUR wenn es zum Verständnis unbedingt nötig ist, aber NICHT den halben oder gar ganzen Beitrag!


Hallo,
guggst Du hier http://www.google.de/search?q=sportgesc ... =firefox-a
da hats einige die das sicher können. Kostet vermutlich jetzt mehr weil sie die Dinger nicht verkauft haben.
Manchmal frag ich mich wie viel einem die eigenen Knochen wert sind. Ein gutes Sportgeschäft mit kompetenter Beratung in Deiner Nähe wäre die beste Anlaufstelle. Da passt dann alles von der Beratung bis zur Montage.
Aber so ist es eben in Deutschland, "Geiz ist geil" :wink:
Gruß Didi

sladdi0081
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2010 12:08
Vorname: Christian

Re: Hilfe Hilfe!!

Beitrag von sladdi0081 » 12.12.2010 13:49

es gibt aber kein gutes Sportgeschäft mit kompetenter Beratung in meiner Nähe.
und bis hamburg oder rostock zu fahren wären zu hoho kosten..

und all die sportgeschäfte die google angiebt, die machen das nicht..

trotzdem danke

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Hilfe Hilfe!!

Beitrag von ulli1 » 12.12.2010 14:30

...hätte da `ne Möglichkeit in Rendsburg (wenns dir nicht auch zu weit ist :wink: )

:gdh: klick

....auf der Startseite Mauszeiger auf den Fuchs, dann >Wintershop > Service oder anrufen
Ulli

Benutzeravatar
Badga
Beiträge: 238
Registriert: 08.10.2010 13:42
Vorname: Oliver
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 82

Re: Hilfe Hilfe!!

Beitrag von Badga » 13.12.2010 17:51

Sagt dir der Begriff Intersport etwas?

INTERSPORT MAURITZ
0 km Luftlinie
Breite Strasse 72
23552 Lübeck

INTERSPORT VOSWINKEL
4 km Luftlinie
Herrenholz 6
23556 Lübeck

Das wären schon mal 2 Stück in der nächsten Umgebung. Voswinkel ist ne größere Intersport Kette, gibts z.B. auch hier in Paderborn. Es würde mich doch sehr wundern, wenn der Intersport in Lübeck, was ja nun nicht gerade ein Dorf ist, keinen Skiservice und Ski-Alpin-Artikel anbietet.

Aber mal ehrlich, wenn man in der Nähe ein Sportgeschäft sucht, schießt einem da nicht sofort der Begriff Intersport durch den Kopf? Gerade in einer größeren Stadt?
Ich weiß, ich erwarte auch keine Ultra-kompetente Beratung, zumindest nicht in unserem, aber wenn man hingeht, sagt ich will "das und das", und sich nicht zu "dies und jenem" bequatschen lässt, dann machen die das auch. Ne Bindung und ne Platte montieren gehört wohl zum 1*1 einer Skiwerkstatt.

MfG Oli

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag