Racetiger SL 09 mit oder ohne Platte?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
grzzly
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010 21:54
Vorname: Thomas

Racetiger SL 09 mit oder ohne Platte?

Beitrag von grzzly » 25.10.2010 22:03

Hey,

diesen Sommer wirds mal wieder Zeit für ein paar neue Ski. Möcht mir gerne die 09er Racetiger holen, hab auch ein gutes Angebot gefunden, das aber mit einer Bindung ist, die so eine Erhöhung mit eingebaut hat, nämlich eine Marker IBC 16 die ja etwas erhöht steht. Jetzt weiß ich nicht, ob diese Racebindungen so gebaut sind, dass man da keine Platte mehr braucht, oder ob das trotzdem unerlässlich ist.

Die zweite Frage wäre inwiefern man so was nachrüsten kann. Dann würde ich sie erstmal ausprobieren und schauen wie sie sich fahren.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag