SUCHE MONTAGEHINWEISE MARKER COMP / WC PLATTE

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
mats
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2008 23:15

SUCHE MONTAGEHINWEISE MARKER COMP / WC PLATTE

Beitrag von mats » 29.03.2010 13:07

Hallo zusammen,

Ich suche Montagehinweise / Tipps / Anleitungen zur Montage eines WC-Interface mit Marker Comp 16. Hat vielleicht jemand eine Montageanleitung zum Abfotografieren oder Scanen?

Ich hab schon Bindungen montiert, nur bei dem kompliziert aussehenden Piston-Interface würde mich noch interessieren auf was insbesondere geachtet werden muss, z.B. in welcher Position müssen Stoßdämpfer und Langlöcher bei der Montage sein? Soll auf einen Racetiger GS Rennski drauf.

Bei Marker/Völkl hab ich schon angerufen, die dürfen nix an privat rausgeben :-(

Bin für alles dankbar!
Grüße, mats

walchseer
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2009 09:16
Vorname: Mirco
Ski: Elan Speedwave 14

Re: SUCHE MONTAGEHINWEISE MARKER COMP / WC PLATTE

Beitrag von walchseer » 30.07.2010 14:22

Ich kann Dir nur empfehlen, diese Platte im Fachhandel montieren zu lassen.
Ohen Montagelehrer für die Marker Platte wirste nicht klar kommen.

Wäre doch schade um die vielen Löcher im Ski.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag