Feststellen der Bindung Marker M52

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
khneuss
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010 14:44
Vorname: Kalle

Feststellen der Bindung Marker M52

Beitrag von khneuss » 22.02.2010 15:12

Hallo,
ich bin ganz neu hier und auch beim Ski fahren ein Newbie. Habe Ski von Fischer mit einer Marker M52 Bindung geschenkt bekommen. Eine der Bindungen (der vordere Teil) läßt sich auf der Montageplatte mit ein wenig Kraftaufwand verschieben. Kann ich das reparieren oder wie geht ein Neuling da vor. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Da ich Samstag in meinen 2. Ski Urlaub fahre muss ich mich beeilen. Können die Fachgeschäfte in Österreich so etwas reparieren?

Gruß und Dank Kalle

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag