Bauanleitung für Standerhöhung?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Berns3

Bauanleitung für Standerhöhung?

Beitrag von Berns3 » 08.10.2002 16:25

Hallo Leute,

hab im Internet schon fast alles durchsucht, aber eine "Bauanleitung für eine zusätzliche Standerhöhung hab ich bis jetzt leider noch net gefunden. wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet. Welches Material? Wie hoch/groß? Auf der Seite von Kosti war ich auch schon, bloß hat mir das leider auch nicht weiter geholfen. Ich fahr zur Zeit eine Axecleaver 152 mit Hangl-Platte. Würde mich echt über eure Hilfe freuen. Danke

Cu Bernd

Marcus
Beiträge: 86
Registriert: 01.10.2001 02:00
Vorname: Marcus
Ski: K2 Seth Pistol
Wohnort: München

Beitrag von Marcus » 09.10.2002 11:40

Servus Bernd,
mail mir einfach mal, dann kann ich dir auf alle Fälle weiterhelfen.
Ich habe je nach bastelwillen sicher eine Lösung für dich.

Gruss Marcus

m.schragner@schalude.de

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

ähhmm.. jo

Beitrag von Dani » 09.10.2002 19:56

Hallo,

Also ich denke mal, dass du die für de Axecleaver übliche verlängerte Basis Platte, des Hangl Systems drau hast? Dann könntest du doch einfach die hangl Module drauf montieren lassen. Das wäre eine saubere lösung und so kommst du bestimmt auch auf ca. 9-10cm...

Also ich will mich ja im Grunde ncih in solche Themen einmisches, da ich überhaupt keine Ahnung habe, aber das war nur ein Gedanke von mir, oder das was cih machen würde...

Gruss

Dani

Ps: Hangel System + Xp Rulz!!!!

Antworten