Gibt es auch Bindungstests?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Gast

Gibt es auch Bindungstests?

Beitrag von Gast » 29.09.2002 13:23

Hi,

gibt es eigentlich auch Bindungstests?
Skitest findet man ja leicht im Internet oder uach in verschiedenen Skimagazinen, aber ich habe noch nie größere Bindungstest gefunden!!!
Bindungen werden mal ab und zu in Einzeltest kurz vorgestellt, aber nie in einem größeren vergleichenden Test.
Warum? Oder finde ich einfach keine?

Dominus

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 30.09.2002 08:17

Ciao Dominus

Grosse Bindunstests, die wie Skitest durchgeführt werden, gibt es überhaupt keine.
Sogar die italiener (SCI und SCIARE), die über Materialien ganz verrükt sind, limitierten sich über Ski- und Skischuhtests.

Ciao
Dani (HEAD Switzerland)

Antworten