Welche Bindung?

Alles zum Thema Bindungen, Z-Wert, Platten, Stopper, etc.
Siehe auch Z-Wert Tabelle
Wildgruber
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2008 22:21
Vorname: Sepp

Welche Bindung?

Beitrag von Wildgruber » 28.10.2008 06:20

Hallo,
welche Bindung kann ich den auf diesen Ski draufmachen??
http://www.diva-pro.com/shop1/themes/ka ... 1&source=2

Geht da eine herkömmliche ältere Bindung, oder kann ich auch eine mit Platte draufmachen. Wer hat ein Tipp.
Nach möglichkeit sollte es eine gebraucht bei Ebay oder so. Für diessen Ski lohnt sich halt nichts hochwertiges.
Weiss nur nicht welche Art drauf passt.
Danke für Tips

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Welche Bindung?

Beitrag von LincolnLoop » 28.10.2008 22:37

Da müsste jede zu bohrende Bindung draufgehen. Von Platte draufschrauben würde ich abraten, evtl. eine Salomon-Bindung oder so, die hat von Haus aus recht hohen Stand. Im Grunde kannst aber alles nehmen (wobei, Atomic/Ess bin ich mir nicht sicher...).
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Wildgruber
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2008 22:21
Vorname: Sepp

Re: Welche Bindung?

Beitrag von Wildgruber » 28.10.2008 22:54

Danke LincolnLoop

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag