Ski Oberseite beschädigt

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
fionn__03
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2023 19:10
Vorname: Fionn
Skitage pro Saison: 5

Ski Oberseite beschädigt

Beitrag von fionn__03 » 11.01.2023 19:15

Hallo,
ich habe einen gebrauchten Ski gefunden der für mich perfekt wäre. Belag hnd Kanten sind in sehr gutem Zustand. Allerdings hat die Oberseite leichte der Oberseite (siehe anhang)
Ich glaube der Schaden ist nur oberflächlich aber kann man diesen reparieren? So dass der Lack oder die Designoberfläche sich nicht weiter löst.
Dateianhänge
Screenshot_20230111-190758__01.jpg

Wooly
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Ski Oberseite beschädigt

Beitrag von Wooly » 12.01.2023 11:51

lose Teile mit einer Pinzette entfernen, dann mit Schleifpapier anschleifen bis nichts mehr lose ist. Langt wahrscheinlich schon, man kann es natürlich mit 2 Komponenten Kleber noch spachteln und schleifen.(Uhu-Endfest). Wenn es aus Optikgründen sein soll kannst du ja dann abkleben und die Stelle nachlackieren. z.B mit Bootslack, gibt es zum Ausbessern in kleinen Dosen und ist schlag & Temperaturfest

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag