Haben neue Ski eine Seriennummer - Redster X9 geklaut

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
KeVe1983
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014 13:46
Vorname: Kevin
Skitage pro Saison: 10

Haben neue Ski eine Seriennummer - Redster X9 geklaut

Beitrag von KeVe1983 » 15.01.2019 20:28

Hallo allerseits,

wollte heute meine neuen Redster X9 (2018/2019) für Österreich einfahren, bzw habe ich auch bis zum Mittagessen. Dann wurden sie mir geklaut...

Jetzt meine Frage.
Haben Ski eine Seriennummer, oder ein Identifikationsmerkmal?

Habe zwar keine Hoffnung sie wieder zu bekommen, aber wollte mal die Augen offen halten, ob die nächsten Tage irgendwo ein gebrauchtes Paar zum Verkauf angeboten wird.

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1872
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser SL + FIS SL
Wohnort: Davos

Re: Haben neue Ski eine Seriennummer - Redster X9 geklaut

Beitrag von elypsis » 16.01.2019 08:29

KeVe1983 hat geschrieben:
15.01.2019 20:28
Habe zwar keine Hoffnung sie wieder zu bekommen, aber wollte mal die Augen offen halten, ob die nächsten Tage irgendwo ein gebrauchtes Paar zum Verkauf angeboten wird.
Das kannst du gepflegt vergessen, deine Atomic sind vermutlich schon per Sammeltransport unterwegs in Richtung Osteuropa!
My EGO.
My way.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag