Decathlon - Wed'ze

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Decathlon - Wed'ze

Beitrag von goodie_1401 » 21.12.2017 11:26

Hallo zusammen,

rein Interesse halber: wo werden die Ski und die Stiefel produziert? Aus welchem Hause stammen diese? Weiß das jemand?
Wir kaufen viel bei Decathlon (vorallem Sportunterwäsche für die Fußballjungs) und ab und an gucke ich in deren Skiabteilung (online). Bisher kaufe ich die Skisachen der Jungs gebraucht aber interessieren würde es mich dennoch

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag