Lady-Carver 2016/17

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Lady-Carver 2016/17

Beitrag von goodie_1401 » 11.01.2017 22:23

Im Grunde ist mir das Design eines Skis komplett wumpe! Ehrlich. Ich bin da komplett schmerzbefreit. Ich brauch kein Design oder Outfit - ich kann ja fahren :D

form follows function, ne?

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Lady-Carver 2016/17

Beitrag von saschad74 » 11.01.2017 23:27

goodie_1401 hat geschrieben:Im Grunde ist mir das Design eines Skis komplett wumpe! Ehrlich. Ich bin da komplett schmerzbefreit.
Die Sache funktioniert ja sogar noch anderweitig: je hässlicher der Ski, desto beruhigter kann man ihn vor der Hütte stehenlassen, auch wenn er neu ist. :D

Gruß,
Sascha

Zwigges
Beiträge: 403
Registriert: 14.12.2012 10:14
Vorname: Stephan

Re: Lady-Carver 2016/17

Beitrag von Zwigges » 12.01.2017 07:53

Hallo zusammen,

na logo :zs: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber es gibt sicherlich dezente Desings, die eine größere Gruppe ansprechen, als eine extrem abgefahrene Optik.

Hauptsache die Skier passen zum Schuh, zur Hose, zur Jacke, zum Helm..... :D

Gruß
Zwigges

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag