Innovation im Skisport

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Furtwängler
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2016 17:50
Vorname: Philipp
Skitage pro Saison: 20

Innovation im Skisport

Beitrag von Furtwängler » 05.04.2016 19:47

Liebe Community,

ich bin aktuell Student des Masterstudiengangs "Product Innovation". Im Zuge eines Projektes meines Studiums, versuche ich mit zwei Kommilitonen herauszufinden was mögliche Innovation im Skisport wären.

Um einen besseren Überblick zu bekommen welche Problematiken aktuell im Skisport vorhanden sind, die noch nicht von entsprechenden Produkten gelöst werden, haben wir eine Umfrage erstellt.

Da sich in diesem Forum viele leidenschaftliche Skifahrer befinden wäre es klasse, wenn ihr unsere Umfrage ausfüllen könntet:

https://www.umfrageonline.com/s/cd7470a

Die ganze Umfrage umfasst ingesamt fünf Fragen. Bei Fragen könnt ihr auch gerne diesen Beitrag kommentieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Philipp