Atomic redster marcel hirscher JR ski Kauf?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Jakob01
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2016 10:46
Vorname: Jonas
Ski: bisher nur Leihski
Ski-Level: 69
Skitage pro Saison: 10

Atomic redster marcel hirscher JR ski Kauf?

Beitrag von Jakob01 » 03.03.2016 21:26

Hey ich bins Jakob!
Ein Freund hat mir den Atomic Redster JR Marcel Hirscher gezeigt, da ich sowieso auf der suche nach einem guten Modell bin.
Aber ich fand nichts zu dem ski ausser bei gigasport das ich ihn kaufen kann xD
Aber keine Tests nichts...
WARUM???

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Atomic redster marcel hirscher JR ski Kauf?

Beitrag von Uwe » 03.03.2016 23:36

Nochmals die Bitte, in deinem Ursprungsthema zu bleiben, und nicht für jede ergänzende Frage ein neues Thema zu eröffnen.
Warum? ... weil in dem Ursprungsthema weitere Infos zu dir enthalten sind, die für die Beantwortung dieser Fragen wichtig sind.
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag