Neuling mit Head xrc 1400i

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Ivy
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2016 02:06
Vorname: Ivy

Neuling mit Head xrc 1400i

Beitrag von Ivy » 21.02.2016 02:21

Hallo Zusammen,

Ich bin absoluter Neuling und nach vielen gescheiterten Snowboardversuchen :roll: habe ich vor 4 Tagen das erstemal auf Ski gestanden und mich grad wohl gefühlt.
Nun hatte ich das Glück dass mir eine Bekannte ihre alten Ski geschenkt hat.
Sie sagte die Bretter wären optimal zum lernen.
Head xrc 1400i
Ein Blick ins Internet zeigte mir nun dass sie für Anfänger so garnicht geeignet sind :-?
Ich möchte gern demnächst mal einen Kurs machen, aber hab ich mit diesen "Profiskis" überhaupt eine Chance zu lernen?
Was meint ihr dazu? Immer mieten ist einfach sehr teuer :cry:
Ich bin sehr verunsichert

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag